Einblicke in die MS Irdning




Am Dienstag, dem 25.01.2022 hatten die Kinder unserer Sprengelvolksschulen unter besonderen Sicherheits- und Hygienevorschriften die Gelegenheit die MS Irdning besser kennenzulernen. So konnten die Burschen und Mädchen Übungen beim Trampolinspringen und auf der Airtrackmatte absolvieren oder Geschicklichkeitsübungen bei der Station der Schülerliga Fußball durchführen. Ebenso gab es die Möglichkeit Einblicke in unterschiedliche Schwerpunktfächer der Schule zu erhalten, die von Lehrerinnen und Lehrern der MS Irdning präsentiert wurden: unterschiedliche Übungen beim NAWI Workshop, Einblicke in die Weltbdes Programmierens und der Robotik erhalten, einen Blick auf die Lernplattform werfen, unterschiedliche Werkstücke begutachten oder die köstliche Jause in der Schulküche genießen.

Abgerundet wurde der Vormittag mit einem Film über die gebotene Vielfalt an der MS Irdning.




144 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lesetag