top of page

Frohe Weihnachten



Die Weihnachtsfeier der Mittelschule Irdning war ein voller Erfolg, der von einer festlichen Atmosphäre und strahlenden Gesichtern geprägt war. Der Turnsaal erstrahlte in warmem Licht und war liebevoll dekoriert, was eine einladende und festliche Stimmung schuf. Schüler und Lehrer versammelten sich, um gemeinsam die Freude der Feiertage zu teilen. Die verschiedenen Klassen begeisterten mit bezaubernden Beiträgen, die die Herzen der Zuhörer berührten und eine besinnliche Atmosphäre schufen. Theateraufführungen, die von den Schülern selbst inszeniert wurden, brachten die Botschaft von Zusammenhalt und Mitgefühl auf berührende Weise zum Ausdruck.

Die Feier war eine wundervolle Gelegenheit, die Schulgemeinschaft zu stärken und den Geist der Großzügigkeit und des Miteinanders zu zelebrieren.






Kommentare


bottom of page